Mehr Budget für Corona-Hilfen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Plus 56 Millionen Euro


Mehr Budget für Corona-Hilfen

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Standortressort bekommt 2022 56 Millionen Euro mehr als heuer. Insgesamt damit rund 364 Millionen Euro. Ein Teil davon: Corona-Hilfen für Unternehmen.

(Gesamt 30 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

211119_Corona_Wirtschaft
Hilfen für Betriebe bleiben
0
Schulterschluss der Wirtschaft

Hilfen für Betriebe bleiben

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Nun wird also das Leben in Österreich wieder heruntergefahren Details dazu gleich Zunächst beschäftigen wir uns mit der heimischen Wirtschaft Die steht zwar hinter dem neuerlichen Lockdown, fordert aber

(Gesamt 30 , 1 heute)
211110_Impflotterie
Kommt jetzt der Lockdown?
0
Stelzer in Wien

Kommt jetzt der Lockdown?

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Knapp 3500 positiv Getestete 518 Patienten im Spital davon 86 auf den Intensivstation Die Coronazahlen in Oberösterreich explodieren regelrecht Ärzte und Pfleger protestieren gegen die Untätigkeit der Regierung Jetzt

(Gesamt 30 , 1 heute)
Sitebar