Großküchen-Initiative


Mehr Lebensmittel aus OÖ

6 von 10 Lebensmitteln in Großküchen sollen zukünftig aus der Region kommen. Das ist das Ziel einer Initiative vom Land OÖ gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer.

(Gesamt 61 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

lask2_fertig
LASK präsentiert „Raiffeisenarena“
0
Neues Stadion

LASK präsentiert „Raiffeisenarena“

Nun bekommt der LASK also tatsächlich ein eigenes Fußballstadion auf der Gugl Ohne Laufbahn, modern und mit großzügiger Infrastrukur Anfang kommenden Jahres wird das jetzige Stadion abgerissen, und die

(Gesamt 61 , 1 heute)
fhneu_fertig
Kids lernen „Fake News“-Check
0
Digi Camp

Kids lernen „Fake News“-Check

Donald Trump nutzt Twitter, Kim Kardeshian hat 180 Millionen Abonnenten auf Instagram, und die meisten von uns sind wohl auf Facebook Doch nicht alles was im Internet verbreitet wird,

(Gesamt 61 , 1 heute)
Einsamkeit_Alter
Einsamkeit macht krank
0
Ältere Singles

Einsamkeit macht krank

Seit über vier Monaten leben wir nun mit der Corona-Pandemie Unser Leben hat sich dadurch in vielen Bereichen verändert Bei älteren Menschen etwa wurde das Thema „Einsamkeit“ besonders sichtbar

(Gesamt 61 , 1 heute)
Steyr_Landesausstellung
Ganz Steyr als Museum
0
Landesausstellung

Ganz Steyr als Museum

5 Millionen Euro Investition So viel hat Steyr in die Sanierung des Innbergerstadls investiert Geplant, schon vor Jahren Jetzt wegen der anstehenden Landesausstellung realisiert

(Gesamt 61 , 1 heute)
Hiegelsberger_Talk
„Gehe nicht in die Knie“
0
Hiegelsberger

„Gehe nicht in die Knie“

Warum ein Coronaskandal wie in deutschen Fleischkonzernen in Oberösterreich nicht passieren kann und warum er vor den Handelsketten nicht in die Knie geht, dazu gleich Agrarlandesrat Max Hiegelsberger im

(Gesamt 61 , 1 heute)
landtag_fertig3
Aufregung um „Dummerl“- Sager
0
Landtag

Aufregung um „Dummerl“- Sager

Aufregung beim letzten Landtag vor der Sommerpause Ein Twitter Like von SPÖ Landesgeschäftsführer Georg Brockmeyer lässt die Wogen hochgehen Die andere Landtagsclubs sind sich einig – das geht in

(Gesamt 61 , 1 heute)
Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 61 , 1 heute)
Fassmann_Schulschließung
Faßmann kritisiert Schulschließung
0
Zu schnell?

Faßmann kritisiert Schulschließung

Bildungsminister Faßmann kritisiert Schulschließungen in Oberösterreich Ab Herbst will er in solchen Fällen differenzierter vorgehen und zuerst nur Klassen oder einzelne Schulen schließen Außerdem sei er über den Oberösterreichischen

(Gesamt 61 , 1 heute)