Ladung verloren


Mehrere Tonnen Mais auf B131

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Mehrere Tonnen Mais hat ein Sattelschlepper Dienstagmittag verloren. Das Fahrzeug war kurz vor 12:00 auf der B131 im Gemeindegebiet von Feldkirchen an der Donau unterwegs als sich die Bordwand des Aufliegers während der Fahrt öffnete.

(Gesamt 144 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

crash auto
57-Jähriger stirbt bei Crash
0
Tödlicher Verkehrsunfall

57-Jähriger stirbt bei Crash

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Laarkirchen In der Nacht auf Donnerstag verlor ein 57-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und krachte in eine Spritpreisanzeige Einsatzkräfte mussten die zwei

(Gesamt 144 , 1 heute)
Unfall_LKW
Lenkerin übersah LKW
0
Schwer verletzt

Lenkerin übersah LKW

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Schwerer Verkehrsunfall Donnerstagvormittag in Steinerkirchen an der Traun im Bezirk Wels-Land Die Lenkerin des Mopedautos wollte die Kreuzung überqueren und dürfte dabei einen von rechts kommenden LKW übersehen haben

(Gesamt 144 , 1 heute)
unfallranshofen
LKW verfängt sich in Bäumen
0
Schwerer Crash

LKW verfängt sich in Bäumen

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Ranshofen Ein 59-Jähriger geriet mit seinem LKW rechts auf das Bankett Er versuchte noch gegenzusteuern doch der Untergrund ließ nach Er stürzte samt Leitschiene eine

(Gesamt 144 , 1 heute)