Mehrere Tonnen Mais auf B131 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ladung verloren


Mehrere Tonnen Mais auf B131

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Mehrere Tonnen Mais hat ein Sattelschlepper Dienstagmittag verloren. Das Fahrzeug war kurz vor 12:00 auf der B131 im Gemeindegebiet von Feldkirchen an der Donau unterwegs als sich die Bordwand des Aufliegers während der Fahrt öffnete.

(Gesamt 155 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111_Unfall_A8
Taxi prallt gegen LKW
0
5 km Stau

Taxi prallt gegen LKW

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Auffahrunfall auf der A8 Ein Taxi ist Donnerstagfrüh auf der Innkreisautobahn auf einen LKW aufgefahren Laut ersten Ermittlungen hatte der slowakische Fahrer Sekundenschlaf Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden

(Gesamt 155 , 1 heute)
Sitebar