Eberschwang


Mit 2,92 Promille hinterm Steuer

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Eberschwang

Innviertlerin mit fast drei Promille erwischt. Eine 37-Jährige wurde Dienstagabend in Eberschwang im Bezirk Ried im Innkreis von der Polizei aufgehalten. Bei der Kontrolle gab die Frau an, sie sei nüchtern und wolle nur zum Arzt, weil sie sich krank fühlt. Der Alkoholtest ergab dann 2,92 Promille. Die 37-Jährige musste den Führerschein abgeben und wurde angezeigt.

(Gesamt 51 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Putscher_Alkohol
Die Party-Falle
0
Endlich normal

Die Party-Falle

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Eberschwang

Ein Gläschen Wein zum Abendessen, oder ein Feierabendbier Das gehört für viele einfach dazu Mit rund 150 kcal pro Glas sind aber nicht zu unterschätzen Kommen dann am Wochenende

(Gesamt 51 , 1 heute)