Andie Gabauer


Mit 49 erstmals Solo

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Haben Sie schon mal unabsichtlich eine Solo-Karriere gestartet? So ging es jetzt Sänger & Gitarrist Andie Gabauer. Und das mit erst 49 Jahren.

(Gesamt 783 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Sorge_Wirtschaft
OÖer bangen um Wirtschaft
0
Pessimistisch

OÖer bangen um Wirtschaft

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Die Pandemie, der Shutdown, das Virus Wir alle können’s nicht mehr hören, wir alle wollen so unbeschadet wie möglich aus der Situation rauskommen Optimismus mittlerweile Fehlanzeige Wir Oberösterreicher schauen

(Gesamt 783 , 1 heute)
iv_fertig
IV warnt: Es geht um unseren Wohlstand
0
Corona-Shutdown

IV warnt: Es geht um unseren Wohlstand

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Welche Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Wirtschaft? Wurde zunächst vor allem über die gesundheitlichen Aspekte gesprochen, zeichnet sich nun eine massive, weltweite Rezession ab Auch bei der Industriellenvereinigung

(Gesamt 783 , 1 heute)
spaßkasseaschermittwoch
Jeder Dritte hat Angst!
0
Digitale Revolution

Jeder Dritte hat Angst!

Redaktion: Melina Stumpf | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Ein Tisch mit Schreibmaschine und Akten, vielleicht noch ein Telefon dazu Daneben ein Aschenbecher Fast 100 Jahre lang hat so ein Büro ausgesehen Heute ist das aber ganz anders

(Gesamt 783 , 1 heute)