Muckibude für Lunge


Mit Blasmusik gegen Asthma

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

Trainieren – das geht auch ohne Hanteln, Stepper & Co. Nur mit Blech und Klang. Brass- und Blasmusiker geben auf der Bühne alles und trainieren dabei eines unserer wichtigsten Organe.

(Gesamt 103 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

jindrak
Jindrak ist „süßester“ Linzer
0
Seit 1929

Jindrak ist „süßester“ Linzer

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

Er ist der süßeste Linzer und das obwohl er 90 ist Nicht Konditormeister Leo Jindrak wird 90, sondern der Familienbetrieb Dieses Jubiläum gehört gefeiert Tradition hat mittlerweile auch seine

(Gesamt 103 , 1 heute)
autodrom leonding
Leondings Politik im Autodrom
0
Stadtfest

Leondings Politik im Autodrom

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

Vor über 1000 Jahren hieß Leonding Liutmuntinga, dann wurde daraus Londing und irgendwann Leonding Jeder spricht es anders aus Was die Aussprache jetzt mit dem neuen Logo der Stadt

(Gesamt 103 , 1 heute)
westbahnprotest
Drei Gemeinden wehren sich
0
Westbahnausbau

Drei Gemeinden wehren sich

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

In Leonding ist die Stimmung wie bei einem Kelomat, dampfend heiß und am Übergehen Jetzt reicht’s Leonding , Pasching und Oftering verbünden sich und gehen jetzt gemeinsam gegen den

(Gesamt 103 , 1 heute)
leondingnacht
Kids schlafen in Rathaus
0
Übernachtungsparty

Kids schlafen in Rathaus

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

Auch wenn Bürgermeisterin Sabine Naderer- Jelinek in Leonding seit ihrem Amtsantritt viel Arbeit hat, zum Schlafen geht sie dann doch heim zu ihrer Familie Warum ihr Büro trotzdem als

(Gesamt 103 , 1 heute)
jelinek
Naderer-Jelinek im Amt
0
Neue Spitze

Naderer-Jelinek im Amt

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

Leondings Bürgermeisterin Sabine Naderer- Jelinek wurde jetzt offiziell angelobt Ihr Ausspruch: „Ich bin eine Frau, ich gebe gerne Geld aus“

(Gesamt 103 , 1 heute)
orchester
Leonding feiert die großen Meister
0
Musikgeschichte

Leonding feiert die großen Meister

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

Wenn sie die Meister der Musikgeschichte aufzählen, wer fällt ihnen ein? Mozart, Beethoven, Wagner und wahrscheinlich noch ein paar mehr Aber kennen sie die Melodien dazu? Beim Konzert des

(Gesamt 103 , 1 heute)
spielplatz
Neuer Spielplatz für Leonding
0
Umbau abgeschlossen

Neuer Spielplatz für Leonding

Redaktion: Pia Berger | Ort: Leonding

25 Meter durch Leonding flitzen, vom Erlebnisturm rutschen oder einfach mal schaukeln gehen Auch für Erwachsene vielleicht manchmal eine willkommene Abwechslung In Leonding wurde ein neuer Spielplatz eröffnet –

(Gesamt 103 , 1 heute)