Ripperl-Knigge


Mit Fingern essen erlaubt!

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Gut gewürzt und butterweich müssen sie sein. Bauch oder Karreeripperl. Tonnen davon werden seit zwei Jahren in der Linzer Innenstadt zubereitet. Ein Geheimrezept aus dem Mühlviertel. Fleischtiger nun aufgepasst. So werden sie saftig und aromatisch!

(Gesamt 144 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

cubus
Sprühnebel kühlt Gäste
0
Hitze-Trick

Sprühnebel kühlt Gäste

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Kaviarverkostung, Live Musik und Grillerei Einmal nicht selbst kochen sondern sich bekochen lassen Das geht bei der „LT1 Summersession im Cubus“ Fast täglich gibt’s dort ein neues Programm Wenn

(Gesamt 144 , 1 heute)
Jack_the_Ripperl_Grillweltmeister
Ripperl vom Grillweltmeister
0
Kochen

Ripperl vom Grillweltmeister

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Dominik Grüner | Ort: Linz

Ripperl[nbsp]sind der heilige Gral der Barbecue-Kultur Liegen Spareribs auf dem Rost, steht meist eine Schar hungriger Menschen mit wässrigem Mund davor und wartet auf das Ergebnis Aber Ripperl sind

(Gesamt 144 , 1 heute)