Umdenken


Mitarbeiter dürfen relaxen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Aspach

Wellness ist alles andere als Erholung. Und zwar für jene, die in der Gesundheitsbranche arbeiten. Therapeuten, Masseure, Servicekräfte & Co. schuften, damit andere entspannen. In Aspach hat man das erkannt und bietet auch Wellness für die Mitarbeiter an.

(Gesamt 537 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

innviertel_ferit
Innviertel bangt um Tourismus
0
Trotz offener Grenzen

Innviertel bangt um Tourismus

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Aspach

Die Grenzen sind zwar wieder offen Die Situation immer noch unentspannt Das Innviertel grenzt direkt an Bayern, die Touris bleiben derzeit noch aus Jetzt hoffen alle auf den Start

(Gesamt 537 , 1 heute)
kiwi
Kiwischale essen
0
Haariger Trend

Kiwischale essen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Aspach

Nach Avocadokern-essen und ungeschälten Bananen kommt nun ein neuer Food Trend auf uns zu Sie ist klein, braun und vor allem haarig Anstatt sie auszulöffeln, beißt man jetzt bei

(Gesamt 537 , 1 heute)
putscher111
LT1 holt sich bekanntesten Ernährungsberater
0
"Endlich normal“

LT1 holt sich bekanntesten Ernährungsberater

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Aspach

LT1 holt sich den bekanntesten Ernährungsberater des Landes Christian Putscher berät unter anderem Spitzensportler wie Leichtathletik Star Verena Preiner  Jeden Mittwoch klärt der Innviertler nun über Diäten, Ernährungs-Mythen und

(Gesamt 537 , 1 heute)
Aviva
Body Art setzt auf Elemente
0
Neues Workout

Body Art setzt auf Elemente

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Aspach

Laufen, Yoga, Hanteltraining Gängige Trainings Aber schon mal was von BodyArt gehört? Eine Sportart, die sich nicht auf Muskeln, sondern auf fünf Elemente spezialisiert

(Gesamt 537 , 1 heute)
Revital_FINAL
Hotel kocht für Allergiker
0
Hypoallergenes Menü

Hotel kocht für Allergiker

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Aspach

Die einen vertragen Kuhmilch nicht, andere müssen auf Weizen verzichten und wieder andere wollen sich einfach bewusster ernähren Hypoallergene Küche ist vor allem für Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten Schmeckt aber

(Gesamt 537 , 1 heute)