Online-Plattform entlastet Straßen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Weniger Stau


Online-Plattform entlastet Straßen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Wer von A nach B will, stößt leicht an seine Grenzen. Was ist die schnellste Verbindung, was ist am günstigsten und womit schade ich der Umwelt am wenigsten. Damit es Verkehrsteilnehmer in Zukunft leichter haben, gibt’s eine Online-Plattform.

98 Stunden pro Jahr. So viel stehen alleine die Linzer im Stau. Das soll sich in Zukunft ändern. Denn schon Minimales ändern, würde Stau reduzieren.

(Gesamt 128 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk Raiffeisen
Strom so teuer wie nie
0
Wegen Gaspreis

Strom so teuer wie nie

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Kaum ein Preis gestaltet sich so kompliziert wie der Strompreis Stromversorger fahren derzeit Höchstgewinne ein, Stromkunden zahlen so viel wie noch nie Das Gleichgewicht bei den Energiepreisen ist ordentlich

(Gesamt 128 , 1 heute)