Montags weniger Infektionen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona-Virus


Montags weniger Infektionen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Montags gibt’s weniger Infizierte. Insgesamt 431 Oberösterreicher waren mit Stand Montagmittag positiv. Damit ist die Zahl um 14 im Vergleich zu Sonntag gesunken. Montags seien die Zahlen immer niedriger, sagt der Krisenstab des Landes OÖ am Montag.

(Gesamt 97 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Viren
Viren für uns ungewohnt
0
Nach Grippe-Pause

Viren für uns ungewohnt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Der erste Schnupfen seit eineinhalb Jahren Halsweh, Kopfweh, Husten All das haben wir lange nicht mehr gehabt Jetzt kehren Infektionskrankheiten zurück Wir können uns aber dagegen schützen

(Gesamt 97 , 1 heute)
211013_111_Coronazahlen
720 Neuinfektionen in OÖ
0
Rekordwert

720 Neuinfektionen in OÖ

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

720 Neuinfektionen mit dem Coronavirus wurde von Dienstag auf Mittwoch innerhalb von 24 Stunden gemeldet Das ist der höchste Wert an Neuinfektionen in diesem Jahr Die 7-Tagesinzidenz stieg damit

(Gesamt 97 , 1 heute)
111er_coronatest
Corona-Tests bleiben gratis
0
Bis Ende März

Corona-Tests bleiben gratis

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Corona-Tests bleiben vorläufig gratis Das wurde vom Gesundheitsministerium am Montagvormittag bekanntgegeben Grund dafür ist, dass mit mehr Tests ein besserer Überblick über das Infektionsgeschehen gewonnen werden soll Die Selbsttests

(Gesamt 97 , 1 heute)
fidw
Multi Tasking gibt es nicht
0
Myhtos áde

Multi Tasking gibt es nicht

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Home Schooling, die Familie versorgen und daneben ein Unternehmen führen Für viele Unternehmerinnen waren die Corona Lockdowns ein wahrer Spießrutenlauf Gejammert wird aber nicht Im Gegenteil, die Damen der

(Gesamt 97 , 1 heute)
Sitebar