Montags weniger Infektionen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona-Virus


Montags weniger Infektionen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Montags gibt’s weniger Infizierte. Insgesamt 431 Oberösterreicher waren mit Stand Montagmittag positiv. Damit ist die Zahl um 14 im Vergleich zu Sonntag gesunken. Montags seien die Zahlen immer niedriger, sagt der Krisenstab des Landes OÖ am Montag.

(Gesamt 114 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Metaller Lohnverhandlungen
Metaller fordern 10,6%
0
Höhere Löhne

Metaller fordern 10,6%

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Metaller fordern 10,6 Prozent mehr Lohn Laut Gewerkschaften habe die Industrie im Vorjahr hohe Gewinne erzielt Außerdem solle die Inflation zur Gänze ausgeglichen werden

(Gesamt 114 , 1 heute)
Sitebar