Vision


Mühlviertels „Whiskysafe“

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Alberndorf

Jetzt hat Peter Affenzeller es schon wieder getan. Der Alberndorfer Whiskybrenner hat eine neue Vision – er baut aus. Der erste Whiskysafe Österreichs wird entstehen. Ein Lager für 600 Fässer, eine Hall of Fame, eine Erlebniswelt rund um das flüssige Gold aus dem Mühlviertel.

 

Photo: FB Peter Affenzeller

(Gesamt 368 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Fit_im_Job_Exoskelett
Exoskelett entlastet Mitarbeiter
0
Ohne Kreuzschmerzen

Exoskelett entlastet Mitarbeiter

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Alberndorf

Eigentlich kennt man Exoskelette aus der Medizin um querschnittgelähmten Menschen wieder eine Fortbewegungsmöglichkeit zu eröffnen Doch dieses Prinzip findet nun auch bei gesunden Menschen Anwendung Mittels technischer Stützapparate wird

(Gesamt 368 , 1 heute)