Münchener Freiheit


80er Kultband rockt Kleinzell

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

50 Alben, über 30 Jahre Erfahrung auf der Bühne und Songs mit Ohrwurmgarantie. Die Münchener Freiheit hatte in den 80ern ihren Durchbruch mit dem Song „Ohne dich“. Auch heute noch verbindet ihre Musik und zwar jung und alt.

(Gesamt 417 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

08.10.Kulturwoche
10 Tage Kinderprogramm
0
Kultur für Kids

10 Tage Kinderprogramm

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

Für Eltern scheint’s oft unmöglich, die Kleinen für Kunst und Kultur zu begeistern Das muss aber nicht sein Denn für Kinder und Jugendliche gibt’s eigene Programme Aktuell ist die

(Gesamt 417 , 1 heute)
Alle_Achtung_ParkInn
Hotel wird Bühne
0
Trotz Corona

Hotel wird Bühne

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

Ich will nur, dass du tanzt zu diesem Lied Ich will nur, dass du glücklich bist Marie Das ist der Dauerohrwurm des Jahres Vergangenes Wochenende spielte die Band ´Alle

(Gesamt 417 , 1 heute)
Ina_Regen
Ina Regen spielt Open Air
0
Nach Corona-Pause

Ina Regen spielt Open Air

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

„Es fühlt sich wie der erste Schultag an“, das hat uns Sängerin Ina Regen im Interview verraten Die gebürtige Gallspacherin hatte jetzt in Haibach ob der Donau ihr erstes

(Gesamt 417 , 1 heute)