Münchener Freiheit


80er Kultband rockt Kleinzell

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

50 Alben, über 30 Jahre Erfahrung auf der Bühne und Songs mit Ohrwurmgarantie. Die Münchener Freiheit hatte in den 80ern ihren Durchbruch mit dem Song „Ohne dich“. Auch heute noch verbindet ihre Musik und zwar jung und alt.

(Gesamt 359 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

superfeucht
80er Rockstars spielen in Linz
0
Superfeucht

80er Rockstars spielen in Linz

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

Schulterpolster, Jogginganzüge, Vokuhila Modische Highlights gab es in den 80er Jahren genügend Die Trendfrisur ist zwar schon längst ausgestorben, musikalisch können die wilden 80er allerdings noch immer mithalten Wir

(Gesamt 359 , 1 heute)
IMG_7474
Coverband rockt Eferding
0
Pink Floyd

Coverband rockt Eferding

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

Pink Floyd gehört zu den erfolgreichsten Rockbands Mehr als 300 Millionen Alben wurden weltweit verkauft 50 Millionen Mal das Album „The Dark Side Of The Moon“ Seit über 40 Jahren ist der

(Gesamt 359 , 1 heute)
jamesblunt
Star ohne Allüren
0
James Blunt

Star ohne Allüren

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Kleinzell

Er ist durch und durch ein Superstar Schmusesänger James Blunt  Und obwohl er von der ganzen Welt gefeiert wird, eines stört ihn an sich selbst ganz besonders

(Gesamt 359 , 1 heute)