Standing-Ovations


Musical-Premiere rührt Autor zu Tränen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Linz

Wer sind meine Vorfahren, welche Geschichte verbirgt sich hinter meiner Familie, wie sehen meine Wurzeln aus. Fragen, die sich der Brite Edmund DeWaal gestellt und beantwortet hat. Sein Roman „Der Hase mit den Bernsteinaugen“ ein Bestseller. Und Vorlage für das gleichnamige Musical, das Samstagabend im Schauspielhaus Premiere gefeiert hat.

(Gesamt 553 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

serail
27-Jährige dirigiert Bruckner Orchester
0
"Entführung aus dem Serail"

27-Jährige dirigiert Bruckner Orchester

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Linz

Frauenpower im Musiktheater Wolfgang Amadeus Mozarts „Die Entführung aus dem Serail“ Ein Stück, das in dieser Inszenierung in den 1920ern spielt und zwei starke Frauen als Hauptrollen hat

(Gesamt 553 , 1 heute)
musiktheater vogelhändler
Operette mit Seitenhieb
0
Der Vogelhändler

Operette mit Seitenhieb

Redaktion: Sandrine Wauthy | Ort: Linz

Es geht um Liebe, Eifersucht und Korruption beim Operettenklassiker „Der Vogelhändler“ Vor 127 Jahren wurde das Stück zum ersten Mal aufgeführt Jetzt ist es zurück Mit Opernstar Matthäus Schmidlechner

(Gesamt 553 , 1 heute)