Neustart


„Freiheit“ am Landestheater

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Auf den Bühnen des Landes geht’s wieder los. Zwar mit eingeschränkten Besucherzahlen, Abstandsregeln und Hygienevorschriften. Aber, es wird wieder gespielt. Am Landestheater steht die neue Saison unter einem Motto, das vermuten lässt, dass Visionäre am Werk waren.

(Gesamt 25 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Einsamkeit_Alter
Einsamkeit macht krank
0
Ältere Singles

Einsamkeit macht krank

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Seit über vier Monaten leben wir nun mit der Corona-Pandemie Unser Leben hat sich dadurch in vielen Bereichen verändert Bei älteren Menschen etwa wurde das Thema „Einsamkeit“ besonders sichtbar

(Gesamt 25 , 1 heute)
Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 25 , 1 heute)