Neustart


„Freiheit“ am Landestheater

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Auf den Bühnen des Landes geht’s wieder los. Zwar mit eingeschränkten Besucherzahlen, Abstandsregeln und Hygienevorschriften. Aber, es wird wieder gespielt. Am Landestheater steht die neue Saison unter einem Motto, das vermuten lässt, dass Visionäre am Werk waren.

(Gesamt 45 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 45 , 1 heute)