Erfolgreiche Fahndung


Mutmaßlicher Mörder gefasst

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Steyr

Mutmaßlicher Mörder jener 16-Jährigen gefasst, die Sonntagabend gegen 23 Uhr von ihrer Mutter tot in ihrem Zimmer im Steyrer Stadtteil Münichholz gefunden wurde. Die Tür war mit einem Kasten versperrt.

(Gesamt 123 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

mord steyr
Eifersucht als Motiv
0
Mord in Steyr

Eifersucht als Motiv

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Steyr

Eifersucht war vermutlich das Motiv für die Bluttat vergangenen Sonntag im Steyrer Stadtteil Münichholz, das hat nun der Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigt Das 16-jährige Mädchen dürfte eine On-Off-Beziehung mit

(Gesamt 123 , 1 heute)
111Mord
Toter in Sandkiste
0
Spielplatz-Mord

Toter in Sandkiste

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Steyr

Tödliche Messerstecherei im Linzer Stadtteil Alt-Urfahr Montagabend gegen 18:00 kam es auf diesem Spielplatz zu einem Streit zwischen Afghanen Dabei erlitt ein 19-Jähriger einen Bruststich

(Gesamt 123 , 1 heute)