Mutter und Kinder in Lebensgefahr – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Schwerer Gasunfall


Mutter und Kinder in Lebensgefahr

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Lasberg

Gasaustritt auf Bauernhof. In der Gemeinde Lasberg, Bezirk Freistadt ist es Montagmittag zu einem folgenschweren Kohlenmonoxidunfall gekommen. Eine 32-jährige Mutter und ihre zwei Kinder, 3 und 4 Jahre alt, haben eine starke Rauchgasvergiftung erlitten. Der Zustand der Mutter ist kritisch, die beiden Kinder mussten sogar wiederbelebt werden. Drei Rettungshubschraubern haben die Verletzten in Spezialkliniken mit Druckkammern nach Graz und Regensburg geflogen. Insgesamt waren 6 Notärzte, über 10 Sanitäter, 30 Feuerwehrler und mehrere Polizeistreifen im Einsatz. Wie es zu dem Unglück kommen konnte ist noch nicht geklärt. Die Behörden ermitteln auf Hochtouren.

(Gesamt 204 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Sitebar