Auto überschlagen


Mutter und Sohn verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Mittwochnachmittag um Gemeindegebiet von Nettingsdorf im Bezirk Linz-Land. Gegen 13:20 geriet der roten Kleinwagen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 106 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

1575622204.3577-verkehrsunfall-mit-todesfolge-in-st-florian-am-inn
38-Jährige stirbt bei Frontalcrash
0
PKW ausgebrannt

38-Jährige stirbt bei Frontalcrash

Tödlicher Verkehrsunfall Donnerstagnachmittag in St Florian am Inn Eine 38-jährige PKW-Lenkerin krachte gegen 17 Uhr in der Ortschaft Raiding gegen einen Kleintransporter Das Auto ging sofort in Flammen auf

(Gesamt 106 , 1 heute)
article_1296x800
86-Jährige in Wels angefahren
0
Fahrerflucht

86-Jährige in Wels angefahren

Eine Frau mit Rollator ist Mittwochvormittag in Wels von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden Die 86-Jährige wollte im Welser Stadtteil Vogelweide einen Zebrastreifen überqueren

(Gesamt 106 , 1 heute)
Bildschirmfoto 2019-12-04 um 15.49.52
Linz hat eigenen App
0
Tschüss Reiseführer

Linz hat eigenen App

Wann waren sie zuletzt auf Urlaub? Durch die Straßen schlendern, ohne einen Reiseführer fast unmöglich Genau der kann auf Dauer aber ziemlich schwer werden Darum hat der Linz Tourismus

(Gesamt 106 , 1 heute)
dj-2089814_1280
Tabakfabrik wird zur Partyzone
0
Neue Eventlocation

Tabakfabrik wird zur Partyzone

Die Tabakfabrik, von einer Eventlocation damals weit entfernt In der Lösehalle wurden die Tabakblätter vom Strunk runtergelöst Zigaretten gewuzzelt Künftig soll es neuer Party und Veranstaltungs-Hotspot sein und die

(Gesamt 106 , 1 heute)
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 13.21.22
Verletzungsdrama um Sofia Polcanova
0
Tischtennis Championsleague

Verletzungsdrama um Sofia Polcanova

In der Tischtennis Championsleague der Damen konnte Linz AG Froschberg am Sonntag Platz 1 in der Gruppe D fixieren Überschattet wurde der Sieg gegen den tschechischen Klub Hodonin aber

(Gesamt 106 , 1 heute)
wernstein
18-Jährige kracht in Gegenverkehr
0
Überholmanöver missglückt

18-Jährige kracht in Gegenverkehr

Schwerer Verkehrsunfall Freitagfrüh in Schärding Kurz vor 7 Uhr sind in der Gemeinde Wernstein 4 Fahrzeuge zusammengekracht Eine 18-jährige PKW-Lenkerin wollte ein Rettungsauto überholen und krachte gegen 2 entgegenkommende

(Gesamt 106 , 1 heute)