Auto überschlagen


Mutter und Sohn verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Mittwochnachmittag um Gemeindegebiet von Nettingsdorf im Bezirk Linz-Land. Gegen 13:20 geriet der roten Kleinwagen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab.

 

Foto: fotokerschi.at

(Gesamt 114 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

roboter
„Roboter arbeiten bei uns mit“
0
RLB Flagshipstore

„Roboter arbeiten bei uns mit“

Es wird in Zukunft so viele Online Angebot geben, dass wir Menschen brauchen werden, die uns erklären, was wir wählen sollen So sieht das zumindest RLB Generaldirektor Heinrich

(Gesamt 114 , 1 heute)
unfallranshofen
LKW verfängt sich in Bäumen
0
Schwerer Crash

LKW verfängt sich in Bäumen

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Ranshofen Ein 59-Jähriger geriet mit seinem LKW rechts auf das Bankett Er versuchte noch gegenzusteuern doch der Untergrund ließ nach Er stürzte samt Leitschiene eine

(Gesamt 114 , 1 heute)
unfallpichl
Alkolenker verweigert Hilfe
0
Schwerer Crash

Alkolenker verweigert Hilfe

Alkolenker verursacht schweren Verkehrsunfall in Pichl bei Wels In der Nacht auf Freitag verlor ein 37-Jähriger gegen 100 die Kontrolle über sein Auto Der PKW überschlug sich mehrmals und

(Gesamt 114 , 1 heute)
unfalllaumat
Auto kracht gegen Garage
0
Schwerer Crash

Auto kracht gegen Garage

Verkehrsunfall Mittwochvormittag in Wallern an der Trattnach  Ein Auto kam in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen eine Garage

(Gesamt 114 , 1 heute)