Neuer Obmann


Nell folgt Roither

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Neuer Obmann für Linzer Gastro und Hotelvereinigung Hotspots. Michael Nell folgt Johannes Roither. Der 36-Jährige ist Inhaber des Hotels Schwarzer Bär.

(Gesamt 305 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

politikerpostings
So posten Politiker
0
Private Einblicke

So posten Politiker

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Ein Selfie vom Urlaub, ein Kurzfilm beim Marmelade kochen oder Fotos vom geliebten Haustier Immer mehr Politiker zeigen Privates Wer am meisten im Land postet – Anja Linhart weiß

(Gesamt 305 , 1 heute)
ritterfest
Ritter erobern Linz
0
Zeitreise

Ritter erobern Linz

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Kämpfer und Krieger sollte er sein, Vertreter der Kirche und gleichzeitig Beschützer von Schwachen Die Aufgaben des Ritters waren aber auch, sich bei Turnieren einen Namen zu machen und

(Gesamt 305 , 1 heute)