SPÖ kritisiert


„Neue Sozialhilfe macht Kinder arm“

Redaktion: Mark Schimpl | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Christoph Zehetner |

Neue Sozialhilfe macht Kinder arm. Die SPÖ kritisiert das neue Gesetz scharf. Die Richtsätze für Familien mit mehr Kindern seien zu niedrig. Schon jetzt ist in Oberösterreich jedes 10. Kind armutsgefährdet.

(Gesamt 37 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landtag
Mehr Geld für Gemeinden
0
Landtagsbeschluss

Mehr Geld für Gemeinden

Redaktion: Mark Schimpl | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Christoph Zehetner |

Erstmals nach der Sommerpause trafen heute die 56 Landtagsabgeordneten wieder im Ursulinenhof zusammen Vor allem die wirtschaftlichen Aspekte der Coronakrise bestimmten einen Teil der Diskussionen Beschlüsse wurden natürlich auch

(Gesamt 37 , 1 heute)