Neuer Vizebürgermeister für Linz – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Baier geht


Neuer Vizebürgermeister für Linz

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Bernhard Baier verlässt die Politik. Zumindest laut Gerüchten. Der Linzer Vizebürgermeister, ÖVP, soll in die Privatwirtschaft wechseln. Seit 2013 war er Linzer-Vize, jetzt dürfte er zur OÖ Wohnbau gehen.

(Gesamt 106 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landtag Teuerung
Teuerung ist Streitthema
0
Landtag Comeback

Teuerung ist Streitthema

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Über zwei Jahre war der OÖ Landtag coronabendingt in einem Ausweichquartier Die Sitzungen fanden im Ursulinenhof statt Heute kehrten die Abgeordneten erstmals wieder in ihr gewohntes Sitzungszimmer im Landhaus

(Gesamt 106 , 1 heute)
Mailand
Wirtschaft im Vergleich
0
OÖ vs. Lombardei

Wirtschaft im Vergleich

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Auf den ersten Blick haben Italien und Österreich wenig gemeinsam Ob Kulinarik, Mode oder Wirtschaft – unterschiedlicher könnten wir nicht sein Wer aber genauer hinsieht, erkennt Gemeinsamkeiten Vor allem

(Gesamt 106 , 1 heute)
Sitebar