Neugestaltung bald abgeschlossen. Begegnungszone rund ums Musiktheater – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Aktuelles


Neugestaltung bald abgeschlossen. Begegnungszone rund ums Musiktheater

Redaktion: Gerhard Janser | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Johannes Mayerbrugger |

Ende des Jahres wird die Neugestaltung der äusseren Landstrasse im Bereich Blumau fertiggestellt sein. Rund ums neue Linzer Musiktheater entsteht bekanntlich eine Fussgängerzone mit neuen Geschäften, Restaurants und Cafes. Allerdings fehlt es auch hier am Nachwuchs, also an Fachkräften, sprich Lehrlingen. Ein Thema, das am Dienstag auch beim Abend der Wirtschaft diskutiert wurde. Einig war sich aber zumindest in einem: die neu gestaltete Landstrasse werde ein neuer Treffpunkt im Herzen von Linz.

(Gesamt 43 , 1 heute)
Sitebar