Nur noch 1/5 kommt Russland – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Gas-Abhängigkeit sinkt


Nur noch 1/5 kommt Russland

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Gas-Abhängigkeit sinkt. In Österreich sind wir nur noch 1/5 von russischem Gas abhängig. Innerhalb weniger Monate haben wir den Bedarf von knapp 80% auf 21 verringert.

(Gesamt 28 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bezirksparteitag
Unterirdischer Sonnen-Speicher
0
Weltsensation

Unterirdischer Sonnen-Speicher

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Solarenergie in Wasserstoff verwandeln, unterirdisch speichern und wieder herausholen, wenn Energie gebraucht wird Nein, das ist keine Zukunftsvision, sondern schon möglich Mitten in Oberösterreich steht ein weltweit einzigartiges Projekt

(Gesamt 28 , 1 heute)
Sitebar