Oberösterreich stockt Intensivbetten auf! – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ab Montag


Oberösterreich stockt Intensivbetten auf!

Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Land Oberösterreich stockt Intensivbetten auf. Ab Montag gibt es statt 75 insgesamt 103 Betten für Coronapatienten. Mit Stand vom Donnerstag werden in Oberösterreichs Spitälern 57 Corona-Kranke intensivmedizinisch versorgt. Von einer Auslastung sei man derzeit zwar noch entfernt. Man wolle aber auf alle Situationen vorbereitet sein, so der Landeskrisenstab. Auch auf den Normalstationen wird die Anzahl erhöht: von 300 auf 400 Betten. Hier werden aktuell 190 Covid-Pateinten behandelt.

(Gesamt 203 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Theaterstück Corona
Komödie über Corona
0
Inspiration Pandemie

Komödie über Corona

Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Was passiert, wenn ein Autor eine Schreibblockade hat? Während des Lockdowns? Er lässt sich inspirieren Von einem verlassenen Hotel Und schreibt ein humorvolles Theaterstück darüber Er nennt es „Taumel

(Gesamt 203 , 1 heute)
lub#
Gedenkfeier für Corona-Opfer
0
LT1 geht LIVE

Gedenkfeier für Corona-Opfer

Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

1770 Personen sind in Oberösterreich wegen Corona verstorben Mehr als 128000 hatten das Virus und kämpfen zum Teil noch mit Langzeitfolgen Kommenden Sonntag findet deshalb eine multireligiöse Gedenkfeier statt

(Gesamt 203 , 1 heute)
ams
AMS sperrt Arbeitslosengeld
0
Job nur mit Impfung

AMS sperrt Arbeitslosengeld

Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Das AMS kann Impfverweigerern das Arbeitslosengeld streichen Diese Weisung hat Arbeitsminister Martin Kocher von der ÖVP erteilt Wer einen Job ablehnt, weil er dafür geimpft sein muss, der bekommt

(Gesamt 203 , 1 heute)
Sitebar