500 fehlen


Oberösterreich wartet auf Erntehelfer

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

19 Erntehelfer aus der Ukraine sind derzeit in Quarantäne. Insgesamt 213 sind am Freitag per Sonderflug am Linzer Flughafen angekommen. 1 von ihnen wurde positiv auf Corona getestet, insgesamt 19 befinden sich daher in Quarantäne.

(Gesamt 67 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Silvia_kocht
Wer kocht mit Silvia Schneider?
0
Neue Staffel

Wer kocht mit Silvia Schneider?

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Tipps und Tricks vom Haubenkoch, regionale Zutaten, g’schmackige Rezepte Das gab’s bei Oberösterreich Kocht schon immer In der neuen Staffel kommt dazu, dass uns Hobbyköche ihre Rezepte zeigen Vor

(Gesamt 67 , 1 heute)
Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 67 , 1 heute)
Landwirtscahftskammer
Landwirtschaftskammer wird gewählt
0
Am 24 Jänner

Landwirtschaftskammer wird gewählt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Am 24Jänner findet die Landwirtschaftskammerwahl 2021 statt Stärkste Fraktion ist der Oberösterreichische Bauernbund, der vor 6 Jahren knapp 2/3 der Stimmen erhielt Seit Sommer 2019 ist Michaela Langer-Weninger Präsidentin

(Gesamt 67 , 1 heute)
Bauern
Bauern wählen zuerst
0
Auftakt Wahljahr 2021

Bauern wählen zuerst

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

2021 ist Wahljahr in Oberösterreich Den Auftakt macht die Landwirtschaftskammerwahl im Jänner Zuletzt gabs Verluste für den Bauernbund Die will der Bund nun wieder aufholen Mit mehr Frauen auf

(Gesamt 67 , 1 heute)
wild_fertig
So gesund ist Wild
0
Super Food

So gesund ist Wild

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Er ist eine Zeit, auf die sich Feinschmecker das ganze restliche Jahr freuen – der Herbst Denn da kommt alles auf den Tisch, was Wald und Flur hergeben Und

(Gesamt 67 , 1 heute)