Genialer Test


Kombivariante erkennt Virus in 15 Minuten

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

1000 Oberösterreicher werden derzeit täglich auf Corona getestet. Das könnten mehr sein. Aber noch sind die Tests zu teuer oder dauern zu lange. Ein Unternehmen verspricht jetzt den weltweit ersten Kombi-Test. Also Antikörper- und Antigentest. Und das innerhalb von 15 Minuten. Das Unternehmen kommt aus Oberösterreich.

(Gesamt 652 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 652 , 1 heute)