"Intensives Spiel"


Oedt siegt gegen Donau

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

7 der 8 Spiele der dritten Runde im Baunti-Landescup fanden am Dienstagabend statt. Dabei gab es auch einige Überraschungen. So scheiterten Mondsee und St. Valentin an unterklassigen Vereinen und auch Bad Schallerbach und Weißkirchen hatten schwer zu kämpfen. Das Spitzenspiel aber lautete ASKÖ Donau Linz gegen ASKÖ Oedt.

(Gesamt 847 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

baunticup
Donau gewinnt gegen Marchtrenk
0
Baunticup-Heimsieg

Donau gewinnt gegen Marchtrenk

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Am Wochenende wurde die 2Runde im Baunti-Fußballlandescup gespielt Wir waren bei zwei Partien  In Peuerbach setzte sich Grieskirchen durch In Kleinmünchen zeigte Donau Linz dem SC Marchtrenk die Grenzen

(Gesamt 847 , 1 heute)