Heizöl auf der Pram – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Öl-Alarm


Heizöl auf der Pram

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Schon wieder Öl auf der Pram. Erst vor einer Woche ist Heizöl in Andorf im Bezirk Schärding in die Pram gelaufen. Mittwochnachmittag folgte der zweite Öl-Alarm. Fischer haben den Ölfilm im Wasser entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Auslöser war ein Turbinenhäuschen. Der Ölfilm wurde gebunden und abgeschöpft. Dank der Sperre aus der Vorwoche wurde das Öl nach einem Kilometer ausgehalten

(Gesamt 47 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111_Unfall_A8
Taxi prallt gegen LKW
0
5 km Stau

Taxi prallt gegen LKW

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Auffahrunfall auf der A8 Ein Taxi ist Donnerstagfrüh auf der Innkreisautobahn auf einen LKW aufgefahren Laut ersten Ermittlungen hatte der slowakische Fahrer Sekundenschlaf Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden

(Gesamt 47 , 1 heute)
Sitebar