„Österreich auf Hochrisikoliste“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Deutschland


„Österreich auf Hochrisikoliste“

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Deutschland setzt Österreich auf Hochrisikoliste. Der Grund: Die hohen Infektionszahlen. Wer künftig von Österreich nach Deutschland reist, muss vollständig geimpft oder genesen sein. Ansonsten gelten 10 Tage Quarantäne. Erst fünf Tage nach der Einreise kann man freitesten.

(Gesamt 27 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Düsseldorf Wirtschaftsreise
Kommunikation der Zukunft
0
Hologramme kommen

Kommunikation der Zukunft

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Videotelefonieren, jederzeit die E-Mails checken, Fotos verschicken Diese Formen der Kommunikation sind gar nichts Ungewöhnliches mehr Bald schon könnte es aber einen Schritt weiter gehen Es wird an Hologrammen

(Gesamt 27 , 1 heute)