Berufsweltmeisterschaften


Österreich holt 12 Medaillen

Redaktion: Viktoria Kimeswenger | Kamera: Kazan | Schnitt: Mattias Haneder |

Österreich holt 12 Medaillen bei den WorldSkills in Russland. Darunter 6 mal Gold und 5 mal Silber. Damit ist Österreich die beste EU Nation. Knapp 50 heimische Fachkräfte haben bei den Berufsweltmeisterschaften in Kazan mitgemacht – 9 darunter aus Oberösterreich.

 

Photo: Skillsaustria

(Gesamt 106 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

impfung_fertig
Rennen um Impfstoff
0
Milliardengeschäft

Rennen um Impfstoff

Redaktion: Viktoria Kimeswenger | Kamera: Kazan | Schnitt: Mattias Haneder |

Es ist die Schatzsuche unserer Zeit Denn wer einen geeigneten Corona-Impfstoff findet dem winkt ein Milliardenregen Soviel ist sicher Russland ist vorgeprescht und impft bereits Bei uns wird noch

(Gesamt 106 , 1 heute)
russ-Schule
Eltern bauen russische Schule
0
Zweisprachig

Eltern bauen russische Schule

Redaktion: Viktoria Kimeswenger | Kamera: Kazan | Schnitt: Mattias Haneder |

Zweisprachige Menschen sind gesünder, kreativer und einfühlsamer Gleich eine Liste an guten Gründen, worum immer mehr Eltern ihre Kinder zu Sprachgenies erziehen Russische Familien in Oberösterreich haben eine eigene

(Gesamt 106 , 1 heute)