Österreich verschärft Einreise – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wegen Mutation


Österreich verschärft Einreise

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Österreich verschärft die Einreiseregeln. Der Grund- die Ausbreitung von Mutationen. Schon ab nächster Woche könnten verpflichtende Tests notwendig sein. Das gilt auch für Pendler- sie müssen dann ein ärztliches Zeugnis oder einen Test vorlegen oder sie gehen 10 Tage in Quarantäne. Aus dem Gesundheitsministerium wollte man sich dazu nicht äußern, da der Entwurf derzeit noch überarbeitet werde, sagte eine Sprecherin.

(Gesamt 78 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

3. tsich
OÖ startet mit 3. Stich
0
Auffrischung

OÖ startet mit 3. Stich

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Als eines der ersten Bundesländer, startet Oberösterreich mit dem dritten Stich für alle Vorrangig sind ältere Personen und Risikopatienten dran Ab sofort kann sich aber jeder Oberösterreicher für eine

(Gesamt 78 , 1 heute)
Sitebar