OÖ erhöht Sportbudget – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
4 Millionen


OÖ erhöht Sportbudget

Redaktion: Mark Schimpl | Schnitt: Christoph Zehetner |

Sportressort erhält 4 Mio. € mehr Budget. Damit sind es in den kommenden zwei Jahren jeweils fast 17 Mio. €.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

220126_Olympia
Das sind unsere Olympioniken
0
Alle Neune

Das sind unsere Olympioniken

Redaktion: Mark Schimpl | Schnitt: Christoph Zehetner |

Es war heute irgendwie völlig anders Wenn Oberösterreichs Sportler zu Großereignissen wie Olympischen Spielen aufbrechen, werden sie gebührend verabschiedet Das war auch heute so – allerdings lediglich virtuell Auf

(Gesamt 41 , 1 heute)
211119_Corona_Wirtschaft
Hilfen für Betriebe bleiben
0
Schulterschluss der Wirtschaft

Hilfen für Betriebe bleiben

Redaktion: Mark Schimpl | Schnitt: Christoph Zehetner |

Nun wird also das Leben in Österreich wieder heruntergefahren Details dazu gleich Zunächst beschäftigen wir uns mit der heimischen Wirtschaft Die steht zwar hinter dem neuerlichen Lockdown, fordert aber

(Gesamt 41 , 1 heute)
211110_Impflotterie
Kommt jetzt der Lockdown?
0
Stelzer in Wien

Kommt jetzt der Lockdown?

Redaktion: Mark Schimpl | Schnitt: Christoph Zehetner |

Knapp 3500 positiv Getestete 518 Patienten im Spital davon 86 auf den Intensivstation Die Coronazahlen in Oberösterreich explodieren regelrecht Ärzte und Pfleger protestieren gegen die Untätigkeit der Regierung Jetzt

(Gesamt 41 , 1 heute)
Sitebar