Neuaufstellung


OÖ Gesundheits- fürsorge gegründet

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Christoph Zehetner |

Ab Jänner werden die Krankenfürsorge-Anstalten der Landesbediensteten, Lehrer und Gemeindebediensteten neu aufgestellt – die OÖ Gesundheitsfürsorge gegründet.

(Gesamt 232 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Christoph Zehetner |

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 232 , 1 heute)