Die Unternehmen des Jahres wurden gekürt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Pegasus 2021


Die Unternehmen des Jahres wurden gekürt

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Corona-Pandemie hat Oberösterreichs Wirtschaft einiges abverlangt. Unterkriegen haben sich die Unternehmen davon allerdings nicht lassen, im Gegenteil: Die Zuversicht kehrt zurück. Das zeigt die 28. Auflage des Pegasus, der am 10. Juni 2021 im Linzer Brucknerhaus gefeiert wurde.
Der Wirtschaftspreis, den die OÖNachrichten mit ihren Partnern Raiffeisen Landesbank Oberösterreich, Land Oberösterreich, Wirtschaftskammer, Industriellenvereinigung sowie der KPMG seit 1994 ausrichten, stand heuer unter dem Motto „Comeback der Wirtschaft“.

(Gesamt 97 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Sitebar