Parov Stelar gewinnt Amadeus Award – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Zum 7. Mal


Parov Stelar gewinnt Amadeus Award

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Parov Stelar gewinnt Amadeus Award. Für den Erfinder des Electroswing ist es schon der 7. Allein in der Kategorie Electronic Dance hat der gebürtige Mühlviertler Marcus Füreder schon 4 Mal gewonnen.

(Gesamt 206 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Oper
Mozart-Oper beweist Humor
0
„Le nozze di figaro“

Mozart-Oper beweist Humor

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein Drama nach dem anderen, Trauer, der Tod Wolfgang Amadeus Mozarts Oper „le nozze di figaro“ bewegt sich auf ganz anderem Terrain Und bei diesem Meisterwerk darf gelacht werden

(Gesamt 206 , 1 heute)
aqua
Abba plant skurrile Tour
0
Konzert ohne Band

Abba plant skurrile Tour

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Würden Sie auf ein Konzert gehen, bei dem die Band gar nicht anwesend ist? Klingt skurril wird für Fans der schwedischen Mega-Stars ABBA aber Realität Was dahinter steckt- Youtube

(Gesamt 206 , 1 heute)
210818_Kronefest_Aufbau
Kronefest baut auf
0
Am Urfix-Gelände

Kronefest baut auf

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Nach eineinhalb Jahren Pause findet am kommenden Wochenende das Linzer Kronefest statt Es werden heuer aber keine internationalen Acts eingeflogen, sondern die Bühne gehört ausschließlich heimischen Acts Wie zB

(Gesamt 206 , 1 heute)
Sitebar