Todesursache geklärt


Pergerin wurde erwürgt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Amstetten

Pergerin wurde erwürgt. Jene 52-Jährige, die tot in Greinsfurth gefunden wurde, dürfte erwürgt worden sein. Die Obduktion hat vorläufig ergeben, dass „eine stumpfe Gewalteinwirkung im Halsbereich“ die Todesursache sein dürfte.

(Gesamt 409 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Mord_Muehlviertel
60-Jähriger in U-Haft
0
Mord im Mühlviertel

60-Jähriger in U-Haft

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: fotokerschi.at | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Amstetten

Nach dem Mord in Neustift im Mühlkreis befindet sich der 60-jährige mutmaßliche Täter im Linzer Gefängnis Die Staatsanwaltschaft hat Mittwochvormittag einen Antrag auf Untersuchungshaft eingebracht Der Mühlviertler ist geständig

(Gesamt 409 , 1 heute)