Pflanzengift in Müsliriegel entdeckt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Glyphosat im Essen


Pflanzengift in Müsliriegel entdeckt

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Das Pflanzengift Glyphosat wurde in Müsliriegel entdeckt. Die Umweltorganisation Greenpeace hat 12 Riegel getestet. Ein Drittel war mit Glyphosat belastet, drei auch mit weiteren Giftstoffen. 

(Gesamt 132 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

maximarkt
Knuspermüsli als Dessert
0
Süße Sünde

Knuspermüsli als Dessert

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Haubenkoch Christian Göttfried, verlässt heute sein Komfortzone Gemeinsam mit Silvia macht er Nougatmousse, eine süße Sünde wert Bei Maximarkt haben wir die Köstlichkeiten für dieses Gericht eingekauft Die Auswahl

(Gesamt 132 , 1 heute)
Sitebar