Hochrisikospiel


Polizei bereit für Beşiktaş

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz
Der Countdown auf das Europa-League Rückspiel LASK gegen Beşiktaş Istanbul läuft. Am
Donnerstag ist es soweit. Herausforderung vor allem für die Polizei vor Ort, denn Beşiktaş
Fans sind vor allem für ihre Ausschreitungen bekannt.
(Gesamt 536 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

pfeil1
50-Jähriger festgenommen
0
Pfeil-Attacke

50-Jähriger festgenommen

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Bogenschütze festgenommen Jener 50-Jährige, der am Mittwochabend mit Pfeil und Bogen auf seine Ex-Freundin geschossen haben soll, ist Freitagvormittag in Bad Goisern festgenommen worden

(Gesamt 536 , 1 heute)
111_SEKUNDEN_Drogenring_ausgeforscht
Drogenring geplatzt
0
8 Kilo Rauschgift

Drogenring geplatzt

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Achtköpfige Drogenbande aufgeflogen Die 19-24 jährigen Dealer aus Linz und Wels haben über ein halbes Jahr lang ganze acht Kilogramm Marihuana (Cannabiskraut) von Wien nach Linz gebracht, um es

(Gesamt 536 , 1 heute)
drogen
Erfolg gegen internationalen Drogenring
0
Dealerserie gestoppt

Erfolg gegen internationalen Drogenring

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Polizei gelingt Schlag gegen internationalen Drogenring im Bezirk Braunau Nach monatelangen Ermittlungen konnten vier Verdächtige festgenommen werden Drei davon sind bereits in Haft, acht weitere wurden angezeigt

 

Photo: Landespolizeidirektion OÖ

(Gesamt 536 , 1 heute)
24123_laumat_1296
Fahndung nach 31-Jährigem
0
Messerattacke

Fahndung nach 31-Jährigem

Redaktion: Anna-Maria Brunnauer | Ort: Linz

Messerattacke Montagabend in Attnang-Puchheim, im Bezirk Vöcklabruck Weil ein Beziehungsstreit eskalierte, ging ein 31-jähriger Kosovare mit einem Messer auf seine 27-jährige Ehefrau los

(Gesamt 536 , 1 heute)