Polizei sucht diesen Bankräuber - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Bewaffneter Überfall


Polizei sucht diesen Bankräuber

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Polizei sucht diesen Mann. Nachdem Überfall auf eine Denizbank Mittwochnachmittag im Linzer Graben hat die Polizei nun Fahndungsfotos veröffentlicht. Der Täter etwa 1,70 Meter große Täter hat mit vorgehaltener Waffe Geld gefordert und konnte nach dem Überfall auf einem Tretroller flüchten. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise.

(Gesamt 97 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Tierquäler
Linz sucht den Tierquäler
0
Nach Giftköder

Linz sucht den Tierquäler

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Stadt Linz macht Jagd auf Tierquäler Ab sofort werden rund um die Hundefreilaufzonen Zivilstreifen des Ordnungsdienstes verstärkt kontrollieren Zuletzt sind dort immer häufiger Giftköder für Hunde gefunden worden Sicherheitsstadtrat

(Gesamt 97 , 1 heute)