Kein Platz in OÖ


Polizei überwacht Indentitäre

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Christoph Zehetner |

Keine rechtliche Handhabe gegen Identitäre Bewegung. Landes-Politik und Polizei beobachten die rechtsextremen Identitären aber genau – auch für den Fall, dass diese tatsächlich in Linz ein neues Zentrum erwerben.

(Gesamt 209 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Einsamkeit_Alter
Einsamkeit macht krank
0
Ältere Singles

Einsamkeit macht krank

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Christoph Zehetner |

Seit über vier Monaten leben wir nun mit der Corona-Pandemie Unser Leben hat sich dadurch in vielen Bereichen verändert Bei älteren Menschen etwa wurde das Thema „Einsamkeit“ besonders sichtbar

(Gesamt 209 , 1 heute)
Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Christoph Zehetner |

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 209 , 1 heute)