Poxrucker Sisters


„Es gibt so viel zum Freun.“

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Mattias Haneder |

„Lochende Gsichter, funkelnde Augen, und des ois gschenkt“. So sieht Weihnachten bei den Poxrucker Sisters aus.

(Gesamt 232 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

backen
LT1 Moderatorinnen backen
0
Einstimmen

LT1 Moderatorinnen backen

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Mattias Haneder |

Was wäre Weihnachten nur ohne Kekse? Wir stimmen uns schon mal auf morgen ein und schicken Silvia Schneider, Sandrine Wauthy, Isabella Köck und Patricia Kaiser gemeinsam in die Backstube

(Gesamt 232 , 1 heute)
Weihnachten
Weihnachten bleibt Familienfest
0
Trotz Corona

Weihnachten bleibt Familienfest

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Mattias Haneder |
Corona gefährdet Weihnachtsstimmung Der dritte Lockdown, Ausgangsbeschränkungen und die Angst vor dem Virus Viele bleiben zuhause, schützen sich, leiden aber an Einsamkeit Vor allem Pensionisten Allein bei

(Gesamt 232 , 1 heute)
leodning1
Leonding feiert Alternativ-Advent
0
Coronazweig

Leonding feiert Alternativ-Advent

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Mattias Haneder |

Zusammenkommen am Punschstand: Das gibt´s heuer leider nicht Viele Gemeinden haben zumindest Alternativ-Adventmärkte aufgebaut So auch Leonding Dort gibt´s einen magischen Postkasten und einen Corona-konformen Mistelzweig

(Gesamt 232 , 1 heute)