Irres Finale


Private Viewing als WM-Trend

Seit Sonntag steht also fest: Frankreich ist neuer Fußballweltmeister. Das Finale gegen Kroatien schauten viele bei so genannten Public Viewings – also in größerer Gesellschaft, statt alleine im Wohnzimmer. Irgendwo dazwischen die Private Viewing Veranstaltungen im Linzer Casineum – Mit gutem Essen, Fußball-Experten und LT1-Moderator.

(Gesamt 145 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

coronakonzept_fußball
Ohne Konzept nur 100 Zuschauer
0
Corona-Prävention

Ohne Konzept nur 100 Zuschauer

Bundesligavereine sind auf 3000 Besucher limitiert, aber auch das Fußball-Unterhaus hat mit Corona zu kämpfen

(Gesamt 145 , 1 heute)
Fussball_Oedt_St_Valentin
Oedt entführt Punkte aus St. Valentin
0
Auswärtssieg

Oedt entführt Punkte aus St. Valentin

Am Dienstag stand die 5Runde in der LT1-Oberösterreichliga am Programm Den einzigen Auswärtssieg feierte die ASKÖ Oedt, wobei Gegner St Valentin alles andere denn chancenlos war

(Gesamt 145 , 1 heute)
mod06092020
OÖ Fussball
0
6. September 2020

OÖ Fussball

Das LT1-Fußballmagazin incl dem LT1 OÖ-Liga-TV

(Gesamt 145 , 1 heute)
talk_thalhammer
mit LASK-Trainer Dominik Thalhammer
0
Fussballtalk

mit LASK-Trainer Dominik Thalhammer

Was will er mit den Schwarz-Weißen erreichen? Wie tickt er? Und warum war er mit LT1 Sportchef Wolfgang Irrer schon in der Wüste?

(Gesamt 145 , 1 heute)
Fussball_Abstand
65.000 Kicker starten in Meisterschaft
0
Trotz Corona

65.000 Kicker starten in Meisterschaft

Am vergangen Wochenende hatte für viele die fast neunmonatige Wartezeit endlich ein Ende Im OÖ Fußballunterhaus rollt wieder der Ball Vieles ist zwar gleichgeblieben Aber Corona hat doch so

(Gesamt 145 , 1 heute)