"Innerer Schweinehund"


Profis kämpfen gegen Motivationstief

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Viele leiden, dass ihr Fitnessstudio zu hat. Training daheim ist nicht dasselbe. Der innere Schweinehund hat derzeit leichts Spiel. Schlimmer noch als Hobbysportler trifft es aber Profis. Wie sie daheim trainiert haben und wie sie mit der Absage von Olympia umgehen, das haben uns drei Sportlerinnen erzählt.

(Gesamt 79 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 79 , 1 heute)
talk im panerum
Neuer Name für Olympia
0
Verena Preiner

Neuer Name für Olympia

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Siebenkämpferin und Olympiastarterin in Tokyo Verena Preiner ist ein sportliches Ausnahmetalent Preiner am Stockerl wird’s bei Olympia aber fix nicht geben Warum, das hat sie uns beim Talk im

(Gesamt 79 , 1 heute)
Corona_News
Experten warnen vor Corona-Mutation
0
50% ansteckender

Experten warnen vor Corona-Mutation

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Britische Virusmutation bis zu 50% ansteckender Der Vorstand der Lungenheilkunde am Linzer Kepler Uniklinikum Bernd Lamprecht appelliert dringend Masken, Hygienemaßnahmen und Abstand halten weiter sehr ernst zu nehmen

(Gesamt 79 , 1 heute)
övp
OÖ kommt besser durch die Krise
0
Gute Prognose

OÖ kommt besser durch die Krise

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

Es wird in Oberösterreich keine Insolvenzwelle geben Ab Mitte des Jahres wird die heimische Wirtschaft wieder wachsen Weil Oberösterreich weniger Tourismus und Dienstleister hat, dafür aber mehr Industrie als

(Gesamt 79 , 1 heute)
Bischof
2021 wird besser
0
Manfred Scheuer

2021 wird besser

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Mattias Haneder |

2020 war für alle ein außergewöhnliches Jahr, auch für den Bischof von Linz Ihm sind am meisten die persönlichen Treffen abgegangen, sagt Manfred Scheuer 2021 wird besser werden, meint

(Gesamt 79 , 1 heute)