Prozess nach Faustschlag


17-Jähriger vor Gericht

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Am Linzer Landesgericht fand heute der Prozess gegen jenen 17-Jährigen statt, der im vergangenen Juni einen 38-jährigen Mühlviertler mit einem Faustschlag niedergestreckt hatte. Der Familienvater war wenige Tage später verstorben.

(Gesamt 150 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirt_Mord_Mutter
Urteil nach Mord an Mutter
0
Tödliche Schüsse

Urteil nach Mord an Mutter

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Jener 46-jährige Landwirt aus Kronsdorf, der Ende April seine Mutter mit zwei Schüssen getötet hat, wurde vom Geschworenengericht in Steyr heute für des Mordes zwar schuldig, aber auch für

(Gesamt 150 , 1 heute)
Messerattacke_Haslach_Prozess
45-Jährige sticht auf Freund ein
0
Streit um Hochzeit

45-Jährige sticht auf Freund ein

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Wegen Mordversuches musste sich eine 45-Jährige am Montag vor dem Landesgericht Linz verantworten Die Ukrainerin soll im Oktober 2019 mit zwei Messern auf ihren Freund eingestochen haben

(Gesamt 150 , 1 heute)
Wullowitz
Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht
0
Prozessauftakt

Doppelmörder von Wullowitz vor Gericht

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Am Linzer Landesgericht startete heute ein aufsehenerregender Mordprozess Der Angeklagte, ein damals 33-jähriger Asylwerber aus Afghanistan hatte im Oktober letzten Jahres einen Rot-Kreuz-Mitarbeiter, und auf seiner Flucht auch noch

(Gesamt 150 , 1 heute)
kinderzimmermord
Prozess um Kinderzimmermord startet
0
16-Jährige erstochen

Prozess um Kinderzimmermord startet

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Jener Afghane, der vergangenen Dezember seine 16-jährige Freundin getötet haben soll, muss sich seit heute am Landesgericht Steyr wegen Mordes verantworten Das Paar führte eine On-Off-Beziehung

(Gesamt 150 , 1 heute)
gold
4 Jahre Haft für Goldbarren-Dieb
0
Millionen-Prozess

4 Jahre Haft für Goldbarren-Dieb

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Millionen-Prozess am Dienstag am Landesgericht Linz Mehr als eine Million Euro an Goldbarren, Bargeld und Schmuck soll ein 31-jähriger kanadisch-israelischer Staatsbürger aus Bankschließfächern einer Bank am Hauptplatz der Landeshauptstadt

(Gesamt 150 , 1 heute)