Prügel Prinz bedroht Polizistinnen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Royale Ermittlungen


Prügel Prinz bedroht Polizistinnen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Prügel Prinz soll Polizisten mit einem Baseballschläger bedroht haben. Erst vor einer Woche hat Prinz Ernst August von Hannover die Polizei in sein Jagdhaus in Grünau im Almtal geholt und behauptet, jemand versucht ihn umzubringen. Als die Beamten eintrafen wurden sie von dem 66-Jährigen beschimpft und attackiert.

(Gesamt 307 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

raser
Polizei erwischt 230 Raser
0
Raum Wels

Polizei erwischt 230 Raser

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

230 Raser aus dem Verkehr gezogen Im Raum Wels hat vergangenes Wochenende eine Schwerpunktkontrolle gegen Raser, Drogen- und Alkolenker stattgefunden Von über 4300 kontrollierten Fahrzeugen haben 230 die Geschwindigkeitsgrenzen

(Gesamt 307 , 1 heute)
SMS Betrug
Gauner knacken Bankdaten
0
SMS-Betrug

Gauner knacken Bankdaten

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Neue Betrugsmasche per SMS 20000 Euro haben Gauner vom Konto eines 36-Jährigen in Rohrbach abgebucht Der Mühlviertler war per SMS aufgefordert worden, seinen Zugang fürs Online Banking neu

(Gesamt 307 , 1 heute)
fpö
Alkoholverbot in Linzer Parks wirkt
0
Weniger Betrunkene

Alkoholverbot in Linzer Parks wirkt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder |

Alkoholverbot zeigt Wirkung Was in der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause beschlossen wurde, hat nun Konsequenzen Die Polizei kontrolliert das Alkoholverbot im Linzer Schillerpark und dem Volksgarten Weil Verstöße

(Gesamt 307 , 1 heute)