Finnland & Tunesien


Quarantäne für österreichische Einreisende

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Finnland verhängt Quarantäne für Österreicher. Wegen der steigenden Infektionszahlen, setzt Finnland Österreich auf die Rote Liste.

(Gesamt 29 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

spazieren_fertig
0
Quarantäne Verstoß

35-Jährige muss 1200 Euro zahlen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

1200 Euro Strafe wegen Quarantäneverstoßes Eine 35-Jährige ist am Freitag am Landesgericht Ried zu der Geldstrafe verurteilt worden Anfang April wurde die Frau positiv auf Corona getestet

(Gesamt 29 , 1 heute)
spazieren_fertig
Spazieren trotz Quarantäne
0
Corona-Prozess

Spazieren trotz Quarantäne

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Weil sie die Quarantäne missachtet hat, muss sich am Freitag eine 35-Jährige vor dem Bezirksgericht Ried im Innkreis verantworten Die Frau war am 6 April im Bezirk Braunau spazieren,

(Gesamt 29 , 1 heute)
Cornoa_Verlaengerung
Regierung verlängert Corona-Maßnahmen
0
„Noch bis Ostermontag“

Regierung verlängert Corona-Maßnahmen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Ausgangsbeschränkungen werden bis 13 April verlängert Das gab Bundeskanzler Sebastian Kurz am Freitag bekannt Derzeit gibt es österreichweit 2400 Corona Fälle, in Oberösterreich sind es 427

(Gesamt 29 , 1 heute)