24.000 Quadratmeter


RLB OÖ zieht um

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Raiffeisenlandesbank OÖ zieht um. Nach 45 Jahren am Südbahnhofmarkt bzw. Europaplatz soll die neue Konzernzentrale beim benachbarten XXXLutz entstehen.

 

Photo: RLB OÖ

(Gesamt 68 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

drachenboot
8.000 kämpfen um Sieg
0
Drachenbootrennen

8.000 kämpfen um Sieg

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Nur noch wenige Tage, dann beginnen die Ferien Ein anstrengendes Schuljahr ist zu Ende Naja noch nicht ganz Einmal heißt’s noch Zähne zusammenbeißen Und zwar beim Drachenbootrennen am Ausee

(Gesamt 68 , 1 heute)
pepper
Roboter als Empfangsdame
0
Bank wagt Experiment

Roboter als Empfangsdame

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Die Raiffeisenlandesbank OÖ zieht Bilanz über das Vorjahr Trotz Gewinnminus zeigt sich Generaldirektor Heinrich Schaller hoch zufrieden Das Highlight bei der Pressekonferenz war aber ein Roboter Eine künstliche Intelligenz

(Gesamt 68 , 1 heute)
schartner
Die neue Limo-Lust
0
Kracherlmacher

Die neue Limo-Lust

Redaktion: Patrick Grünzweil | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Aus Sicht der Kracherlmacher ist das Leben nicht immer prickelnd Trotz mancher Schwierigkeiten Der heimische Getränkeabfüller Starzinger schreibt seit über 100 Jahren Erfolgsgeschichten Was ausgerechnet eine Himbeere damit zu

(Gesamt 68 , 1 heute)