Regierung bremst Grenzöffnung – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
„Zu viele Fälle“


Regierung bremst Grenzöffnung

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Regierung bremst bei Grenzöffnung zu Italien. Der Grund: Italien habe noch zu viele Coronavirus-Fälle.

(Gesamt 54 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Viren
Viren für uns ungewohnt
0
Nach Grippe-Pause

Viren für uns ungewohnt

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Der erste Schnupfen seit eineinhalb Jahren Halsweh, Kopfweh, Husten All das haben wir lange nicht mehr gehabt Jetzt kehren Infektionskrankheiten zurück Wir können uns aber dagegen schützen

(Gesamt 54 , 1 heute)
211013_111_Coronazahlen
720 Neuinfektionen in OÖ
0
Rekordwert

720 Neuinfektionen in OÖ

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

720 Neuinfektionen mit dem Coronavirus wurde von Dienstag auf Mittwoch innerhalb von 24 Stunden gemeldet Das ist der höchste Wert an Neuinfektionen in diesem Jahr Die 7-Tagesinzidenz stieg damit

(Gesamt 54 , 1 heute)
Sitebar