Misstrauensvotum


Regierung Kurz gestürzt

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag. Alle wurden abgeschmettert. Der 186. wird in die Geschichte eingehen. Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian Kurz.

 

(Gesamt 184 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

LH steuer
Landeshauptmann fordert Digitalsteuer
0
Gegen Onlinegiganten

Landeshauptmann fordert Digitalsteuer

Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer verlangt einmal mehr eine internationale Digitalsteuer Online-Giganten sollen nicht mehr in Steueroasen flüchten dürfen Gerade jetzt im Lockdown brauche es Solidarität mit dem heimischen Handel

(Gesamt 184 , 1 heute)
111er Massentest
Vorbereitungen für Massentests starten
0
Suche nach Helfern

Vorbereitungen für Massentests starten

Rund um die von Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigten Corona-Massentests gibt es nach der gestrigen Videokonferenz der Bundesregierung mit den Landeshauptleuten eine Reihe von offenen Fragen Oberösterreich hat  1,5 Millionen

(Gesamt 184 , 1 heute)