Misstrauensvotum


Regierung Kurz gestürzt

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag. Alle wurden abgeschmettert. Der 186. wird in die Geschichte eingehen. Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian Kurz.

 

(Gesamt 135 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Stelzer
0
Mehr Schwerpunkte

Stelzer will mehr Arbeitsplätze

Der Brexit, die Klimadebatte, Nachbar Deutschland und die weltweiten Handelsstreitigkeiten Alles Faktoren, welche die Wirtschaftsprognosen im Vergleich zu den letzten Jahren nach unten schrauben Nur noch 1,1% Wirtschaftswachstum –

(Gesamt 135 , 1 heute)
stelzer
Thomas Stelzer übernimmt LH-Konferenz
0
Neuer Vorsitzender

Thomas Stelzer übernimmt LH-Konferenz

Im Festsaal des Linzer Schlossmuseums übergab heute Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner den Vorsitz in der Landeshauptleutekonferenz an Oberösterreichs Thomas Stelzer Auch der Bundesratspräsident der nächsten 6 Monate kommt aus

(Gesamt 135 , 1 heute)