Shoppen im Stall


Regional ist neues Bio

Redaktion: Isabella Köck | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Tanja Stadlbauer |
Mod: Milch von glücklichen Kühen und Gemüse vom Hof um die Ecke- so ist die Idealvorstellung wenns um Lebensmittel geht. Nach dem Bio Boom geht der Trend jetzt Richtung Regionalität. Wie Oberösterreich da mithält.
(Gesamt 252 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Isabella Köck | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 252 , 1 heute)
Bauern
Bauern wählen zuerst
0
Auftakt Wahljahr 2021

Bauern wählen zuerst

Redaktion: Isabella Köck | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

2021 ist Wahljahr in Oberösterreich Den Auftakt macht die Landwirtschaftskammerwahl im Jänner Zuletzt gabs Verluste für den Bauernbund Die will der Bund nun wieder aufholen Mit mehr Frauen auf

(Gesamt 252 , 1 heute)