„Regionalität ist Marketinghype“
Die gesamte Speisekarte voll mit Gerichten aus der Region. Mittlerweile ein regelrechter Marketinghype. Ein Gasthaus aus der Mühlviertler Gemeinde Hellmonsödt und das Problem mit der Regionalitätslüge.
Das könnte dich interessieren
So geht entspanntes Weihnachten
Weihnachtsfeier hier, Geschenk einkaufen da – die angeblich besinnlichste Zeit des Jahres endet oft im Stress Wie das am besten vermieden werden kann, hier unsere selbst erprobten Tipps
Virtuell Whisky verkosten
Whiskyproduzent Peter Affenzeller macht tausende Führungen im Betrieb Jetzt hat der Alberndorfer zudem eine Online-Führung kreiert Whisky zuhause verkosten , das geht jetzt mit der sogenannten „Genussbox“ Dabei sollen
Alberndorf bekommt „Whiskysafe“
Ein Whiskykino, Verkostungen und jetzt neu ein Whiskysafe Dort werden rund 600 Fässer des flüssigen Goldes gelagert Der Alberndorfer Peter Affenzeller hat eine Erlebniswelt geschaffen Wie die „Hall of
Metallic-Bad im Trend
Bei Sanierungen denken viele gleich an Staub, Schmutz, Lärm und aufwendige Stemmarbeiten Wie schnell es gehen kann, wenn alles ein Profi erledigt, zeigen die beiden Mühlviertel Geschäftsführer von Keramo
Die Seer im Mundart-Test
„Wilds Wossa“, „Hoamatgfühl“, „Es braucht 2“ Mit ihren Liedern sind die See fixer Bestandteil in der österreichischen Musikszene Unzählige Gold- und Platinalben und 3X
Wolfgang Irrer an den Turntables
Im LT1-Studio relativ seriös, am Fußballplatz unser Experte Moderator Wolfgang Irrer ist aus der oberösterreichischen TV-Landschaft nicht wegzudenken Der Mann hat aber eine Vergangenheit und die hat er aufleben
Mühlviertels „Whiskysafe“
Jetzt hat Peter Affenzeller es schon wieder getan Der Alberndorfer Whiskybrenner hat eine neue Vision – er baut aus Der erste Whiskysafe Österreichs wird entstehen Ein Lager für 600
Bier trifft auf Gin
Tinder ist die erfolgreichste Dating-App Rund 50 Millionen Menschen weltweit suchen mit Tinder einen neuen Partner Jeder 5 findet seinen